Referenzen Kunden und Partner



Übergreifendes Feedback:


Organisation im Vorfeld der Schulung
Organisation der Schulung vor Ort/Online
Schulungsunterlagen / Hilfsmittel
Fachkenntnis Dozent
Methodik der Ausbildung


4,93
4,95
5,00
5,00
4,95


Einzelfeedback: 


"Herr Lenßen konnte durch seine sehr gute Fachkenntnis und den gekonnt eingesetzten rhetorischen Fähigkeiten den Inhalt der Schulung sehr gut übermitteln. Sehr gut gefallen hat mir persönlich die Abwechslung von Theorie und Praxis. Beides floss perfekt ineinander über und festigte das neu gelernte Wissen."

Simone V.
ESG, Systemingenieurin

"Herr Lenßen hat das `gewisse etwas`, dass einen sehr guten Dozenten ausmacht. Seine fachliche und methodische Kompetenz ist wahrscheinlich nicht zu übertreffen. Vielen Dank!"

Sven Bockelt
Zentrum für Cybersicherheit der Bundeswehr



"Herr Lenßen war aus meiner Sicht exzellent. Besonders wertvoll und gut finde ich die Fachlichkeit, die Erfahrung und die Methodik den Inhalt zu vermitteln. Die Gespräche mit Herrn Lenßen waren sehr angenehm."

Vasilie Hafner
PwC, Senior Consultant


"Herr Lenßen ist ein Trainer, mit exzellenten Fachkenntnissen im SAVe-Einsatz der Bundeswehr. Seine Seminare sind gekennzeichnet durch Methodenvielfalt, sowie eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Unsere Wünsche wurden jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgenommen und umgesetzt."

Harald Vellmer
INFODAS GmbH, Schulungsleiter



"Die Schulung war didaktisch und inhaltlich sowie auf der zwischenmenschlichen Ebene hervorragend. Meine Erwartungen wurden übertroffen und neben dem eigentlichen Inhalt war auch noch genügend Zeit für Fragestellungen und es gab zwischendurch und im Nachgang auch "Tipps aus der Praxis für die Praxis".
DANKE für diese hervorragende Fort- und Weiterbildung."

Markus Janicki
ESG,  Senior Experte Informationssicherheit


Wenn  langjährige, praktische Erfahrung, tiefgehende Fachkenntnis und umfassende Methodenkenntnis in einem Dozenten vereint sind, resultieren daraus herausragende Schulungen. Bei Herrn Lenßen sind diese Eigenschaften beispielgebend vereint.

Jochen O 
ESG, Technischer Leiter Cyber/Info-Sicherheit





Wer hätte gedacht, dass IT-Grundschutz Spaß machen kann. Frank hat es geschafft, dass die Schulung sehr kurzweilig war und man jede Menge mitgenommen hat

Simone
Expertin Info-Sicherheit






Als Dozent hat Herr Lenßen einen außergewöhnlichen Beitrag zu meiner Ausbildung geleistet. Sein umfassendes Wissen und seine Leidenschaft für das Fachgebiet haben mich beeindruckt und inspiriert. Durch seine klare und strukturierte Unterrichts-gestaltung gelang es ihm, komplexe Themen verständlich zu erklären und mein Verständnis für das Fachgebiet deutlich zu verbessern. Darüber hinaus hat er es geschafft, eine motivierende Lernumgebung zu schaffen, in der ich mich sicher und ermutigt fühlte, Fragen zu stellen und aktiv am Unterricht teilzunehmen.

obl
Teamleiter

Erfahrung

 

über 150
Vorträge


über 100
Schulungen


ca. 5700
Teilnehmer



E-Mail
Anruf