KUNDEN UND PARTNER



infodas


ATM Consulting
ESG


Carmao



"Herr Lenßen konnte durch seine sehr gute Fachkenntnis und den konnt eingesetzten rhetorischen Fähigkeiten den Inhalt der Schulung sehr gut übermitteln. Der Rahmen der Schulung  wurde durch bereitgestellte Unterlagen, eine gute Zeitplanung und eine durchdachte Strukturierung der einzelnen Schulungstage aufgespannt. Sehr gut gefallen hat mir persönlich die Abwechslung von Theorie und Praxis. Beides floss perfekt einander über und festigte das neu gelernte Wissen."
Simone V. (ESG, Systemingenieurin)

"Herr Lenßen hat das `gewisse etwas`, dass einen sehr guten Dozenten ausmacht. Seine fachliche und methodische Kompetenz ist wahrscheinlich nicht zu übertreffen. Vielen Dank!"

Sven Bockelt (Zentrum für Cybersicherheit der Bundeswehr)

"Herr Lenßen war aus meiner Sicht exzellent. Besonders wertvoll und gut finde ich die Fachlichkeit, die Erfahrung und die Methodik den Inhalt zu vermitteln. Die Gespräche mit Herrn Lenßen waren sehr angenehm."

Vasilie Hafner  (PwC, Senior Consultant)

Herr Lenßen ist ein Trainer, mit exzellenten Fachkenntnissen im SAVe-Einsatz der Bundeswehr. Seine Seminare sind gekennzeichnet durch Methodenvielfalt, sowie eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Unser Wünsche wurden jederzeit zu unsere vollsten Zufriedenheit aufgenommen und umgesetzt.

Harald Vellmer, (INFODAS GmbH, Schulungsleiter)



ERFAHRUNG


über 150
Vorträge

fast 100
Schulungen



ca. 5500
Teilnehmer